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Associate Manager Buying & Sales Support (m/w/d) - HMF Food

Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe.

Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen Associate Manager Buying & Sales Support (m/w/d) in Vollzeit für unser Tochterunternehmen der HMF Food Production GmbH & Co. KG.

Dein Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Buying & Sales
  • Kunden- und Lieferantenkontakt (allgemeine Kommunikation) auf nationaler und internationaler Ebene
  • Angebotsabwicklung (Bearbeitung von Ausschreibungen, Anfragen an Lieferanten, Kalkulationserstellung, Angebotserstellung und -abgabe)
  • Auftragsabwicklung (Erstellen der Auftragsbestätigungen, Bearbeitung von Kundenkaufbestätigungen)
  • Allgemeines Auftragsmanagement (Statusabfrage zur reibungslosen Abwicklung, Preiseinsteuerung, Mengenplanung, Werbemittelbereitstellung, Bearbeitung von Frachtenscheiden, Verpackungslizensierung etc.)
  • Neuproduktentwicklungen sowie Neuvorstellungen mit Datenblättern und Präsentationen (in Zusammenarbeit mit der Abteilung Graphic Design)
  • Erstellung von Marktanalysen (Trends, Bedarfsanalyse, Preisvergleich, usw.)

Dein Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in dem Bereich „Groß- und Außenhandel“ kannst Du vorweisen.
  • Du hast erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise Erfahrungen im B2B-Geschäftsablauf des LEH und/oder mit Fernost-Geschäften im Lebensmittelbereich.
  • Du lebst eine selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Ein guter Umgang mit Zahlen ist für Dich selbstverständlich.
  • Du hast sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket.
  • Du besitzt ein freundliches Auftreten und hast Interesse am Handel.
  • Ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungs-vermögen und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Unser Angebot

  • Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen
  • Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen
  • Intensive Einarbeit mit Buddy-Programm
  • Interne Schulungen
  • Attraktive Sozialleistungen, z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten
  • 30+2 Tage Urlaub (Vollzeit)
  • Mobile Office

Du möchtest in einem erfolgreichen Familienunternehmen Spuren hinterlassen?

Dann bewirb Dich jetzt als Associate Manager Buying & Sales Support (m/w/d). Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines Gehaltswunsches und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

MDS Holding GmbH & Co. KG • z. Hd. Frau Simone Mrosek-Woggon • Postfach 55 01 48 • 44209 Dortmund oder per Email an bewerbung@mds-holding.de

Manager Accounting / Buchhalter (m/w/d) - HMF Food

Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe.

Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen Manager Accounting / Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit.

Dein Aufgabengebiet

  • Erfassung der buchhalterischen Betriebsvorgänge
  • Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten insbesondere Konten-/Saldenabstimmungen
  • Überwachung und proaktive Klärung von offenen Posten
  • Rechnungsprüfung gemäß gesetzlichen Bestimmungen
  • Erstellung von Gutschriften und Rechnungen (ausgeschlossen Warenrechnungen)
  • Erstellung von Saldenbestätigungen und Prüfung von Abweichungen
  • Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
  • Verbuchung der Zahlungsvorgänge, Zahlungsavise und Banken
  • Mahnwesen und Debitorenmanagement

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung u.a. als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du hast mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in o.g. Bereichen.
  • Du hast Erfahrungen im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook).
  • Du besitzt gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP Systemen idealerweise SAP.
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus.
  • Du lebst eine strukturierte Arbeitsweise und hast Spaß an administrativen Aufgaben.
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Dein Profil ab.

Unser Angebot

  • Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen
  • Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld
  • Entwicklungschancen
  • Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen
  • Intensive Einarbeit mit Buddy-Programm
  • Interne Schulungen
  • Attraktive Sozialleistungen, z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten
  • 30+2 Tage Urlaub (Vollzeit)
  • Mobile Office

Du möchtest in einem erfolgreichen Familienunternehmen Spuren hinterlassen?

Dann bewirb Dich jetzt als Manager Accounting / Buchhalter (m/w/d). Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines Gehaltswunsches und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

MDS Holding GmbH & Co. KG • z. Hd. Frau Simone Mrosek-Woggon • Postfach 55 01 48 • 44209 Dortmund oder per Email an bewerbung@mds-holding.de

Associate Manager Quality Management (m/w/d) - HMF Food

Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe.

Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen Associate Manager Quality Management (m/w/d) in Vollzeit für unser Tochterunternehmen der HMF Food Production GmbH & Co. KG.

Dein Aufgabengebiet

  • Mitarbeit bei der fachlichen Prüfung der Angebote, Verträge und Produktspezifikationen und Sicherstellung der Konformität mit den gesetzlichen Anforderungen und Kundenanforderungen
  • Mitarbeit bei der Überwachung der Produkte und Lieferanten auf Grundlage allgemeiner und spezifischer Qualitätsnormen
  • Zusammenarbeit mit Instituten, Sachverständigen und Fachanwälten
  • Mitarbeit bei der Kunden- und Lieferantenbetreuung in Bezug auf die zugeteilten Projekte auf nationaler und internationaler Ebene
  • Mitarbeit bei der Erarbeitung und Prüfung von Verpackungslayouts in Zusammenarbeit mit Designern, Lieferanten und Kunden
  • Unterstützung bei der Durchführung einer zeitnahen und fachlich korrekten Bearbeitung von Reklamationen und Kunden- bzw. Verbraucheranfragen
  • Vorbereitung und Durchführung von Betriebskontrollen in Herstellerbetrieben (im In- und Ausland)
  • Organisation der Durchführung (einschließlich Vor- und Nachbereitung) von sensorischen Begutachtungen

Dein Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder Ähnliches.
  • Du hast idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung und/oder des Qualitätsmanagements.
  • Du hast fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook).
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus.
  • Du lebst eine strukturierte Arbeitsweise und hast Spaß an administrativen Aufgaben.
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Dein Profil ab.

Unser Angebot

  • Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen
  • Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen
  • Intensive Einarbeit mit Buddy-Programm
  • Interne Schulungen
  • Attraktive Sozialleistungen, z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten
  • 30+2 Tage Urlaub (Vollzeit)
  • Mobile Office

Du möchtest in einem erfolgreichen Familienunternehmen Spuren hinterlassen?

Dann bewirb Dich jetzt als Associate Manager Quality Management (m/w/d). Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines Gehaltswunsches und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

MDS Holding GmbH & Co. KG • z. Hd. Frau Simone Mrosek-Woggon • Postfach 55 01 48 • 44209 Dortmund oder per Email an bewerbung@mds-holding.de

Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Qualitätssicherung - HMF Food

Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine studentische Aushilfskraft (m/w/d) für unser Tochterunternehmen HMF Food Production GmbH & Co. KG.

Dein Aufgabengebiet

  • Unterstützung unserer Qualitätssicherung
  • Büroadministration
  • Unterstützung bei der Eingabe und Auswertung von Daten
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen

Dein Profil

  • Du bist Student/in, vorzugsweise Ökotrophologie, Lebensmittelchemie, Ernährungswirtschaft. Bei entsprechender Motivation ist die Fachrichtung aber ist nicht entscheidend.
  • Idealerweise Erfahrungen in der Lebensmittelbranche und dem LEH
  • Sehr gute Kenntnisse MS-Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an
  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, persönlichem Engagement, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

Unser Angebot

  • Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen
  • Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen
  • Unterstützung in Deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung sowie Feedback zu Deiner Arbeit
  • Intensive Einarbeit mit Buddy-Programm
  • Interne Schulungen
  • Attraktive Sozialleistungen, z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten
  • 30+2 Tage Urlaub (Vollzeit)

Möchtest Du unser Team unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt als studentische Aushilfskraft (m/w/d). Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermin an:

MDS Holding GmbH & Co. KGz. Hd. Simone Mrosek-Woggon • Postfach 55 01 4844209 Dortmund oder per Email an bewerbung@mds-holding.de

Associate Manager Supply Chain Operations (m/w/d) - HMF Food

Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe.

Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen Associate Manager Supply Chain Operations / Disponent (m/w/d) in Vollzeit für unser Tochterunternehmen HMF Food Production GmbH & Co. KG.

Dein Aufgabengebiet

  • Erfassung und Auslösung von Bestellungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen, Gutschriften und Kürzungen
  • Prüfung, Einbuchung und Ablage von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften und sonstigen Belastungen
  • Mitarbeit bei der Kontrolle der Preise in SAP; Prüfung der Lieferscheine/Rechnungen auf Ihre Richtigkeit
  • Unterstützung bei der Überwachung der Warenlieferungen und Sicherstellung der Lieferfähigkeit, Reichweitenplanung einzelner Artikel
  • Überwachung und Meldung monatlicher Lagerendbestände an die Buchhaltung
  • Kundenbetreuung hinsichtlich Warenlieferungen
  • Unterstützung des Teams im administrativen Tagesgeschäft

Dein Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Supply Chain Management und/oder eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Transportlogistik, Distribution, Spedition oder Zollabwicklung.
  • Du hast Erfahrungen im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook).
  • Du besitzt Kenntnisse mit einem ERP-System (bevorzugt SAP).
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus.
  • Du lebst eine strukturierte Arbeitsweise und hast Spaß an administrativen Aufgaben.
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Dein Profil ab.

Unser Angebot

  • Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen
  • Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen
  • Intensive Einarbeit mit Buddy-Programm
  • Interne Schulungen
  • Attraktive Sozialleistungen, z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten
  • 30+2 Tage Urlaub (Vollzeit)
  • Mobile Office

Du möchtest in einem erfolgreichen Familienunternehmen Spuren hinterlassen?

Dann bewirb Dich jetzt als Associate Manager Supply Chain Operations (m/w/d). Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines Gehaltswunsches und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

MDS Holding GmbH & Co. KGz. Hd. Frau Simone Mrosek-WoggonPostfach 55 01 4844209 Dortmund oder per Email an bewerbung@mds-holding.de

Associate Manager Projektmanagement Office (m/w/d)

Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe.

Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen Associate Manager Projektmanagement Office (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Ziele und Verantwortung bei der MDS:

  • Aufbau eines Projekt-Management Office, zentrale Koordination und Reporting aller strategischen Projekte der MDS Gruppe
  • Aktive Gestaltung der Transformation der MDS Gruppe im Rahmen aller relevanten Projekte und Sonderaufgaben der Geschäftsführung
  • Vorbereitung wichtiger Vorlagen für die Geschäftsführung bei wesentlichen Entscheidungen und kritischen Situation sowie Koordination von Maßnahmen
  • Dabei berichtest du direkt an die Geschäftsführung.

Was du mitbringen solltest?

  • 1-3 Jahre Erfahrung im (Multi-)Projektmanagement in mittelständischen Unternehmen oder Berufserfahrung in führender Strategieberatung oder vergleichbaren unternehmensinternen Rolle
  • Nachgewiesene Erfahrung in der operativen Umsetzung von Strategieprojekten in mittelständischen Unternehmen
  • Ausgeprägte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook und Power Point)
  • Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-On-Mentalität
  • Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte wirksam zu vermitteln
  • Durchsetzungsfähigkeit und hohe strategische Kompetenz
  • Branchenerfahrung Lebensmittel oder Handel von Vorteil

Was die MDS dir anbietet:

  • Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen
  • Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen
  • Intensive Einarbeit mit Buddy-Programm
  • Interne Schulungen
  • Attraktive Sozialleistungen, z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten
  • 30+2 Tage Urlaub (Vollzeit)
  • Mobile Office

Du möchtest in einem erfolgreichen Familienunternehmen Spuren hinterlassen?

Dann bewirb Dich jetzt als Associate Manager Projektmanagement Office (m/w/d). Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines Gehaltswunsches und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

MDS Holding GmbH & Co. KGz. Hd. Frau Simone Mrosek-WoggonPostfach 55 01 4844209 Dortmund oder per Email an bewerbung@mds-holding.de

Associate Manager Buying & Sales Support (m/w/d) - PRO DIMI PHARMA

Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit freiverkäuflichen Arzneimitteln, Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe.

Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen Associate Manager Buying & Sales Support (m/w/d) in Vollzeit für unser Tochterunternehmen der Pro Dimi Pharma GmbH & Co. KG.

Dein Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Buying & Sales
  • Kunden- und Lieferantenkontakt (allgemeine Kommunikation) auf nationaler und internationaler Ebene
  • Angebotsabwicklung (Bearbeitung von Ausschreibungen, Anfragen an Lieferanten, Kalkulationserstellung, Angebotserstellung und -abgabe)
  • Auftragsabwicklung (Erstellen der Auftragsbestätigungen, Bearbeitung von Kundenkaufbestätigungen)
  • Allgemeines Auftragsmanagement (Statusabfrage zur reibungslosen Abwicklung, Preiseinsteuerung, Mengenplanung, Werbemittelbereitstellung, Bearbeitung von Frachtenscheiden, Verpackungslizensierung etc.)
  • Neuproduktentwicklungen sowie Neuvorstellungen mit Datenblättern und Präsentationen (in Zusammenarbeit mit der Abteilung Graphic Design)
  • Erstellung von Marktanalysen (Trends, Bedarfsanalyse, Preisvergleich, usw.)

Dein Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in dem Bereich „Groß- und Außenhandel“ kannst Du vorweisen.
  • Du hast erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise Erfahrungen im B2B-Geschäftsablauf des LEH und/oder mit Fernost-Geschäften im Lebensmittelbereich.
  • Du lebst eine selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Ein guter Umgang mit Zahlen ist für Dich selbstverständlich.
  • Du hast sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket.
  • Du besitzt ein freundliches Auftreten und hast Interesse am Handel.
  • Ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungs-vermögen und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Unser Angebot

  • Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen
  • Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen
  • Intensive Einarbeit mit Buddy-Programm
  • Interne Schulungen
  • Attraktive Sozialleistungen, z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten
  • 30+2 Tage Urlaub (Vollzeit)
  • Mobile Office

Du möchtest in einem erfolgreichen Familienunternehmen Spuren hinterlassen?

Dann bewirb Dich jetzt als Associate Manager Buying & Sales Support (m/w/d). Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines Gehaltswunsches und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Pro Dimi Pharma GmbH & Co. KG • z. Hd. Frau Simone Mrosek-Woggon • Postfach 55 01 48 • 44209 Dortmund oder per Email an bewerbung@mds-holding.de

Ihr Ansprechpartner

Sie sind an einer Zusammenarbeit mit der MDS Holding interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne.

Simone Mrosek-Woggon

Tel: +49 231 / 973569

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